Dein Ansprechpartner
Christian Koopmann

A7304335 zugeschnitten

Dein Projekt,
meine Arbeit

1. Kontaktaufnahme

Ich bin für dich erreichbar und freue mich, dich auf deinem Weg zum kleinen Traumhaus zu begleiten.

2. Beratungstermin

Nach der ersten Kontaktaufnahme besprechen wir alle Details in einem ausführlichen Beratungstermin. Deine Wünsche stehen hier im Vordergrund.

3. Planung und Visualisierung

Haben wir gemeinsam alle Einzelheiten besprochen, kann es auch schon fast losgehen. Gemeinsam planen und visualisieren wir dein Tiny House und machen deinen Traum zur Wirklichkeit.

4. Baubeginn

Wenn die Planung abgeschlossen ist und alles deinen Wünschen entspricht, geht es an die Umsetzung. In meiner Werkstatt arbeite ich an deinem Wunschhaus und halte dich über jeden Fortschritt auf dem Laufenden.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Vielen Dank für deine Anfrage. Du wirst umgehend kontaktiert.

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder

Ruf mich an 04491 - 789 440 3

oder schreibe mir auf WhatsApp